Mittwoch, 18.04.2012 News

Patientenbefragung

Vielen Dank allen Patienten die an unserer Patientenbefragung teilgenommen haben. Wir bereiten uns derzeit auf unsere Rezertifizierung am 02.05.2012 vor.

Alle Patienten die nicht an der Befragung teilnehmen konnten und in der AOK, der Barmer GEK oder der Techniker Krankenkasse versichert sind möchten wir um eine Einschätzung unserer Arbeit bitten.
Es wäre sehr nett, wenn Sie sich wenige Minuten Zeit nehmen würden, unsere Arbeit im ersten seriösen Bewertungsportal zu bewerten.

https://arzt.weisse-liste.de/

Die Ergebnisse aus diesen Bewertungen gehen in unsere monatlichen Teambesprechungen ein, um eine kontinuierliche Verbesserung der Patientenversorgung zu erzielen. Auch für eine direkte Rückmeldung von Lob, Kritik oder Anregung über unseren Wartezimmerbriefkasten oder persönlich freuen wir uns stets.

Ihr Praxisteam

Render-Time: -0.7157